Xenia Rita Preysch · Bewusst·Sein
 

Mediale Beratung 


  • Stehst Du in einem Wendepunkt in Deinem Leben? 
  • Möchtest Du wieder in Verbindung mit Dir kommen? 
  • Willst Du verstehen wer Du bist und um was es bei Deiner Inkarnation geht? 
  • Möchtest Dich von alten Kindheitsprägungen und Muster lösen? 
  • Dich voll annehmen und Dein Licht zum leuchten bringen? 


Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg mit meiner feinfühligen medialen, sensitiven Gaben. Dies geschieht völlig im Moment heraus, in Verbindung mit den aktuellen Themen und der Verbindung mit der geistigen Welt. Es wird sich zeigen was Zeit dafür ist und Du frei gibst. In meiner medialen Beratung steht die Transformation und Heilung im Vordergrund. Dabei fliessen immer Heilenergien.


Ich biete diese Einzelsitzungen Online und vor Ort,
 in der HerzRaumOase, an. Bei Kinder macht es Sinn ein Foto mitzunehmen/schicken, da je nach Alter langer Augenkontakt schwierig ist. 




Einzelsitzung vor Ort

Dauer:

Ca.45 Minuten 


Deine Investition:

140Fr. inkl. Tee, Vorgespräch und kurzes Feedback.




Einzelsitzung Online

Dauer:

ca. 45 Minuten mit Zoom


Deine Investition:

 120Fr.  inkl. Vorgespräch und kurzes Feedback.

 

Zahlung

Vor Ort mittels Barzahlung, Twint oder Karte. 

Bei Online mittels Twint oder Banküberweisung.


Weil Du es Dir Wert bist.



Kundenstimmen:  

"Wenn dir ein sehr feinfühliger, herzlicher und empathischer Mensch bei einer medialen Beratung wichtig ist, dann bist du bei Xenia Rita definitiv an der richtigen Stelle. Ich habe mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ihre mediale Beratung hat mir, bei einem für mich unglaublich wichtigen Lebensthema, unglaublich viel Mut gemacht. Es war wunderbar mir selbst auf eine ganz andere Weise sehr nah zu sein. Eine wirklich faszinierende und emotionale Erfahrung, die etwas in mir verändert hat und an die ich sehr gerne zurückdenke und überall davon erzähle."

Lea



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn