Xenia Rita Preysch · Bewusst·Sein
 

Medialer Zirkel · circle in Bremgarten Ag

 

Erlebe eine wohltuende Meditation und die erhöhte Schwingung im Raum. Komme ganz bei Dir an und schaue was sich dabei öffnen mag. Wir üben miteinander in der Wahrnehmung und Heilenergie darf dabei fliessen. Jeder mediale Zirkel gestaltet sich sehr individuell und formt sich an den Energien, Themen, Wahrnehmung und Bedürfnisse der Teilnehmer. Bewusst·Sein gibt Raum für das eigene Potenzial und wir üben uns gemeinsam in der eigenen Wahrnehmung. Dabei gibt es individuelle Übungen und Möglichkeiten von gewissen Techniken. Grundsätzlich ist aber die individuelle Energie und Potenzial jedes Einzelnen im Vordergrund. Durch die erhöhte Raumenergie ist ein medialer Einstieg leichter und unterstützend für das Leben der eigenen Gaben. Aktuelle Energien der Welt fliessen in den circle hinein. Einsteiger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Aufgrund der Platzlimitierungen empfehle ich ein frühzeitiges Anmelden. Bewusst·Sein in Bremgarten Ag 

Der nächste mediale Zirkel findet am 13. Juli 22 statt. Ich freue mich auf Dich und auf das was entstehen mag.


 

Anmelden



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn