Xenia Rita Preysch · Bewusst·Sein
 

Reiki Behandlung

 

Was ist Reiki?

Reiki ist eine alte asiatische Heilkunst, die sich ganzheitlich auf Geist, Seele und Körper auswirkt. Es wurde Ende des 19. Jahrhunderts von Dr. Mikao Usui (1865 – 1926) in Japan wiederentdeckt und er entwickelte das bis zum heutigen Tag praktizierende Reiki.

Reiki bedeutet „universelle Lebensenergie“. Es fördert persönliches, spirituelles Wachstum, ermöglicht Bewusstseinserweiterung und aktiviert die Selbstheilungskräfte.

Probleme, welche in einer niedrigen Frequenz entstanden sind, können erst durch die Erhöhung des Energielevels gelöst werden. Durch die Erhöhung Deiner Schwingung und Aktivierung Deines Lebensfluss, bist Du mehr bei Dir, energievoller und klarer. Das unterstützt Dich beim erreichen Deiner Ziele im Fluss des Lebens. Ermögliche ein Ankommen ganz bei Dir und tanke auf. 



REI = göttlich/universell



KI= Lebensenergie




Reiki ist eine Form von Energiearbeit, wobei durch Händeauflegen unerschöpfliche Lebensenergie von Universum für eine revitalisierende und heilende Wirkung auf Körper, Seele und Geist haben. Die universelle Lebensenergie fliesst durch die Energiezentren (Chakren) in alle Energiebahnen, alle Organen, alle Zellen und in die Aura. Körper, Seele und Geist kommen so ins Gleichgewicht, dadurch kommt es zu Bewusstseinserweiterung. Reiki fördert die Verbindung zur Herzensstimme und dem höheren Selbst, so ist man in der Verbindung mit sich und bekommt Klarheit. Man nimmt seine Bedürfnisse und Herzenswünsche besser wahr und kann so Situationen anders begegnen und neue Wege einschlagen. Zusätzlich werden die Selbstheilungskräfte gestärkt. Während dem Reiki fühlen sich viele Menschen Tiefenentspannt und nach der Behandlung fühlen sich viele ruhig, in der eigene Mitte und gestärkt.  


Reiki:

  • aktiviert und reinigt die Energiebahnen.
  • löst Energieblockaden.
  • bringt Körper, Seele und Geist ins Gleichgewicht.
  • gleicht Chakren aus.
  • fördert Verbindung mit dem Herzen und höheren Selbst.
  • fördert spirituelles und  persönlichen Wachstum.
  • fördert Bewusstsein.
  • aktiviert Selbstheilungskräfte.
  • entspannt, vitalisiert, gibt Lebenskraft und Energie.
  • entgiftet 
  • unterstützt das Loslassen.


Reiki ersetzt keinen Homöopathen, Arzt oder andere gesundheitliche Wege. Kann jedoch ergänzend und unterstützend wirken.


Reiki bei Kinder

Kinder zeigen meist stark und rasch an wenn es Dysbalancen gibt. Schnell geschieht es, dass sie in Systeme (Familie, Kindergarten. Schule etc.) auffallen. Umso schöner ist es, dass viele Kinder sehr gut auf Reiki Behandlungen ansprechen. Viele spüren intuitiv, dass Reiki ihnen gut tut und sind sehr offen dafür. Im jungen Alter ist bei vielen Kindern der Heilungsprozess kürzer und besonders wirkungsvoll.

Mögliche Indikationen für Reiki Behandlung:

  • Hyperaktivität, Unruhe
  • Konzentrationsstörung
  • Nervosität
  • Prüfungsangst
  • Bauchschmerzen
  • Kopfschmerzen
  • Schlafstörungen

u.v.m.


Angebot in der HerzRaumOase:

Damit Du Deine erhöhte Energie halten, fest in Dein Leben und Alltag integrieren kannst, sowie Veränderungen in Dein Leben ziehen willst, ist es am optimalsten alle 1- 2 Wochen eine Reiki Behandlung  und mind. 5 zu gönnen. Daher verkaufe ich 5-er Abos für Erwachsene. Bei vielen Kindern sind die Heilverläufe meist schneller, deshalb verkaufe ich 3-er Abos. Eine einmalige Einzelbehandlung darf gerne für Kind und Erwachsene, um Reiki kennen zu lernen, vorrangig gebucht werden oder wenn man merkt, dass nach einem Abo noch eine Behandlung benötigt wird.

Ich freue mich Dich in der HerzRaumOase, jeden Mittwochnachmittag/- abend und zwei Samstage im Monat, zu behandeln.


Erwachsene und Jugendliche (ab14)

Dauer: 

60Minuten (Bei Erstkontakt bitte 15Min. mehr einrechnen.)


Deine Investition 

Einzelbehandlung: 140Fr.

5-er Abo 650Fr. 

Behandlung inkl. Standortgespräch und Tee.


Kinder 

Dauer: 

30 bis 45 Minuten (Bei Erstkontakt bitte 15Min. mehr einrechnen.)


Deine Investition: 

Einzelbehandlung: 120Fr. 

3-er Abo 330Fr.

Behandlung inkl. Standortgespräch und Tee.



Fernheilung

Die Wirkung ist dieselbe wie mit der direkten Behandlung. Natürlich ist es schön jemanden direkt zu sehen und zu behandeln, jedoch gibt es viele Umstände worin es nicht möglich ist. (Krankheit, Spitalaufenthalt, Corona etc.) Es kann auch für Dich erleichternd sein, die Energie und Kraft zu spüren, ohne grosse Anfahrtszeit. Für die Fernheilung Reiki kannst Du Zuhause sein und darfst Deinem Alltag nachgehen. Zuerst erfolgt ein kurzes Vorgespräch und wenn gewünscht schicke ich nach Behandlung kurz ein Feedback über Mail oder Sms.

Dauer: 

30 bis 45 Minuten


Deine Investition: 

90Fr.

5-er Abo 400Fr.



Zahlung

Vor Ort mittels Barzahlung, Twint oder Karte. 

Bei Fernheilung mittels Twint, Banküberweisung oder Rechnung.


Krankenkasse

Es gibt Krankenkassen, welche die Zusatzversicherung zur Gesundheitsprävision Kosten übernimmt. Bitte kläre dies bei Deiner Kasse ab. Gerne gebe ich Dir die Quittung, welche Du Deiner Krankenkasse einschicken kannst. Ansonsten bist Du wie bei meinen anderen Angeboten Selbstzahler.


Die beste Investition - In Dich.


 


Kundenstimmen:

"Ich kann Xenia Preysch sehr empfehlen für Ihre Reiki Sitzungen. Fantastisch ist, dass sie auch Fern-Reiki-Heilbehandlungen anbietet. In meiner Krankheitszeit durfte ich diese erfahren und geniessen. Ohne mein Dazutun kam ich in Genuss von Heilenergie, welche mich in der Genesung unterstützt und mein vegetatives Nervensystem ausbalanciert. Ich fühlte mich danach zentriert und gestärkt.
Wunderbar ist es, dass Xenia noch eine Information zu Ihren Wahrnehmungen macht und so noch tiefer eintauchen mag.

 Ich kann jeder Person eine Reiki-Sitzung empfehlen. Ob vor Ort oder als Fernheilung...es ist ein Geschenk an sich!

Andrea



"Ich kann Xenia sehr empfehlen. Sie hat einen sehr liebevollen und achtsamen Umgang mit MenschenMeine Tochter war nach den Reiki-Behandlungen viel ausgeglichenerVerschiedene Themen konnten wir entspannter lösenSie geht sehr gerne bei Xenia ins Reiki! 
Danke dir von Herzen "

Daniela



"Ich kam ohne Reiki Erfahrung oder Reiki Kenntnisse in meine erste Reiki Behandlung zu Xenia Rita. Sehr warm und achtsam fühlte ich mich von ihr abgeholt, sie öffnete während der Session einen Raum, wo ich mich hineinfallen lassen und verschiedene Empfindungen und geistige Impulse wahrnehmen konnte. Dabei fühlte ich mich sicher, wohl und ganz bei mir. Auch Tage nach dieser einen Behandlung fühlte ich eine Kraft und ein zartes energetisches Fliessen durch meinen ganzen Körper, was mich sehr beeindruckte und mir ganzheitlich sehr gut getan hat. Es weckte meine Neugierde und Lust weiter mit diesen Kräften zu fliessen."

Sandra

  


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn