Xenia Rita Preysch · Bewusst·Sein
 

Seelenbild · Die Reise zu Dir

Lebendig Sein   · Lebe Deine Farbe

 

 

Bestimmt kennst Du das, dass Du ausgelaugt und nicht in Deiner Kraft bist?  

Spürst Du dass, da noch soviel mehr möglich ist?

Male Dein Seelenbild. Ich begleite Dich auf einer 7 wöchigen Reise, zur Verbindung mit Dir und dem Kosmos.


Lerne Deine Seelenfamilie kennen und erlebe, welche starke Kraft das mit sich bringt. Lebe Deine Farbe und fühle Dich nach diesen 7 Wochen:


  • leicht & frei
  • geerdet & verbunden
  • voll in Deiner Kraft
  • wissend & fühlend um Deine individuelle Farbkraft.


Nimm Dich wöchentlich für einen Abend vom Alltag raus und komm in eine kleine Gruppe. Setze Deinen Fokus auf Dich. Öffne und verbinde Dich mit Dir selbst. Erfahre Dich und es wird eine unglaublich schöne Verbindung entstehen. Eine Verbindung zur Dir- zu Deinem Sein. Male Dein eigenes Seelenbild.

Erfahre Deine Seelen- und Inkarnationsfarbe und komm in Verbindung mit deiner Seelenfamilie. Erlebe was für eine gewaltige Energie dadurch fliesst und welche schöpferische Kraft dies mit sich bringt. Deine Seelenverbindung zu Dir wird Dich berühren und bereichern.

Das spielerische Malen mit Deinen Farben wird Deine eigene Meditation sein. Somit wird dieser Kanal gefestigt und entsteht ein freudiges berührtes Entfalten. Deine Seelenverbindung wird gestärkt und nach den 7 Wochen hast Du ein magisches Bild, wo immer Deine Verbindung zu Dir selbst sichtbar macht. Dabei werden Gefühle und Zugang zu sich selbst manifestiert. Fühle Dich - Sehe Dich - Sei Dich - Liebe und Lebe Dich. 

Ich begleite Dich, mit Bewusst·Sein, auf der Reise und unterstütze Dich mit diesen Hauptelementen in Bremgarten Ag:

  • Geführte Meditationen
  • Atemübungen
  • Chakra Ausgleich
  • Reiki
  • Merkaba
  • Aura-Soma
  • Lass zu - Lass los Übung
  • Energetische und mediale Unterstützungen
  • Wöchentliche Heilimpulse


Seele · Das ist intensiv:

Nebst dem Treffen, bleiben wir während der Woche miteinander in Verbindung. Wöchentlich bekommst Du in Genuss von Heilimpulse. Dabei kannst Du ganz gewohnt Deiner alltäglichen Arbeit nachgehen und wirst im Laufe der Zeit die Energieerhöhung immer stärker bei Dir wahrnehmen. 

Es ist kein Malkurs im üblichen Sinne und es geht auch nicht um "schönes, korrektes" Malen, sondern um die Reise zu Dir. Deine Seelenverbindung wird Dir immer bleiben. Der Kurs findet in Bremgarten Ag statt. Ich gebe Dir Kursunterlagen und Übungen für Zuhause mit.



Ein ankommen ganz bei Dir. 

In Deiner Kraft und Stärke. 

Getrau Dich. 

Du bist es Dir Wert.


Bilder aus dem Seelenbilderkurs 2021

  • 20210831_232006
  • 20210914_225536
  • 20210921_231417
  • 20210928_233152
  • 20210928_233138
  • 20210921_231439
  • 20210921_231359



Deine Seelenverbindung & Merkaba in Bremgarten Ag:

8.Mai bis 19.Juni 2024

8.Mai/ 15.Mai/ 22.Mai/ 29.Mai/ 5.Juni/ 12.Juni/ 19.Juni

Jeweils Mittwochabends von 19.00 bis 21.00Uhr.

Zusätzlich bekommst Du wöchentliche Heilimpulse während der Woche, da kannst Du Deinem gewohnten Alltag nachgehen und wirst immer mehr die Energieerhöhung wahrnehmen.


Deine Investition:

 2`220Fr. inkl. Material, Zwischenverpflegung und Kursunterlagen.

Ratenzahlung möglich.


Zahlung

Per Rechnung.



Die Platzzahl ist beschränkt deshalb melde Dich sofort an und die Reise beginnt  JETZT.


Anmelden



Bist Du unsicher? Oder hast Du noch Fragen?

 Dann buche Dir gleich Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir und wir klären Deine offene Fragen.



JA ich will mehr wissen.



Lebendig Sein   · Lebe Deine Farbe





Kundenstimmen:

"Ich durfte die wunderbare Reise antreten zu "Seelenbild  · Die Reise zu Dir", begleitet durch Xenia. Was für ein Abenteuer mit all den Farben, Emotionen, Reiki, Meditation und Aura Soma. Was für neue Welten taten sich vor meinem Auge auf! Ich reiste in Tiefen und Höhen. Ich nahm mich anders wahr mit all dem Erlebten! Ich danke Xenia von Herzen für diese Reise zu mir!"
Ruth


"Für alle, welche tiefer eintauchen und ihren Farben begegnen möchten. 7 Wochen lang habe ich bei Xenia Rita den Seelenbilderkurs besucht. Und es war eine Reise zu mirDiese war intensiv, liebevoll, tiefgreifend und bewusst. Ich bin mir nochmals näher gekommen und meiner Seelenfarbe begegnet. und auch meine Inkarnationsfarbe und deren Aufgaben durfte ich begegnen. So viel Erkennen Bewundern, Anerkennen und Feiern. Dank diesem wundervollen gestalteten Kurs mit vielen persönlichen Elementen von Xenia Rita durfte ich mich und mein Sein noch intensiver spüren und fühlen."

Andrea


 "Seit mein Seelenbild im Wohnraum ist, hat es den ganzen Raum energetisch verändert. Ich fühle mich jetzt noch viel wohler und genährter."


"Xenia ist eine tolle und einfühlsame Person wo ich jedem von Herzen 💕 weiter empfehlen kann.
Ich habe auf der Seelenbildreise viel über mich lernen dürfen und mein eigenes Leuchten entdecken.
Vielen lieben Dank liebe Xenia."

Stefanie


 

 

FAQ:
 

Was ist die Seelenfarbe?

Oben zusammen sind wir alle weiss, doch hier auf Erden sind wir gebrochenes Licht. Das heisst, dass Deine Seele eine Farbe hat sowie all Deine Inkarnationen. Sogar Dein Körper hat Farben.                                

                   
🌈Letztens habe ich mit Kindern Licht aufgebrochen und die Spektralfarben wurden sichtbar. Kennst Du sie?
Die Anordnung ist immer in der gleichen Reihenfolge. Folgende: Rot, Orange, Gelb, Grün, Hellblau, Indigo und Viollet. Das sind die Chakra Farben.



Warum ist es so wichtig seine Farben zu kennen?

🌌Du kannst Dir vorstellen alles besteht aus Licht und Farben, wirklich alles.

♟Die feste Materie schwingt langsamer und kann von unseren Augen als Gegenstand erkannt werden.

👼Andere Schwingungen des Lichts sind hoch, dass sie von uns nicht mehr visuell wahrgenommen werden können und im nicht sichtbaren Bereich liegen.


⚠️Das heisst aber nicht, dass diese Schwingungen weniger real sind, sondern einfach nicht sichtbar.

 
🙏Wenn wir mal davon ausgehen, dass jede Materie Licht ist, welche so langsam schwingt, dass es sich materialisiert hat, werden wir erkennen wie wichtig Licht für uns und unser Wohlbefinden ist.

 

Du bist Licht.
Licht ist Farbe.
Du bist Farbe

 

 

 
♾Jede Farbe hat eine ganz eigene Schwingungsfrequenz auch als Wellenlänge bekannt. Also eine komplett andere Energie.

 
➰Deine Seelenfarbe ist mit einer Seelenfamilie verbunden und darin ist enthalten wie Du bist. Diese Farbe ist in all Deinen Inkarnationen dieselbe.                               
🤲Bei der Inkarnationsfarbe lernst Du wie Du wirkst kennen. Diese Farbe ist bei jeder Inkarnation eine andere.

 
💗Durch die Kombination Deiner Seelenfarbe und Inkarnationsfarbe bist Du ein einzigartiges Geschöpf. Du erfährst also wie Du bist, welche Schwingungskraft Deine ist und wie Du das auf Erden bringst. Dieses Wissen kannst Du in Deinen Alltag, Beruf sowie persönliche Weiterentwicklung nutzen.

 
🙌Du bekommst von mir gezielte Informationen über Dein Sein und Wirkungsspektrum. 



Was macht die Seelenbildreise so speziell?

Nebst den Informationen, gemeinsames meditatives Malen, kommst Du in Kontakt mit Deiner Seelenfamilie und dadurch fliesst eine gewaltige schöpferische Kraft. Dazu kommt, dass ich Dich in diesen 7 Wochen mittels Fernheilungsimpulse unterstütze, um Deine Energie zu erhöhen aber auch Dich ganz individuell in Deinen Prozessen zu unterstützen.

 
🌟Sei also gespannt was in diesen 7 Wochen alles möglich ist.



Vielleicht ist das die letzte Seelenbildreise.

⚠️Das ist nichts was ich regulär anbiete, sondern nur dann wenn es gerufen wird. Wenn Du also eine Resonanz spürst melde Dich gerne für ein kostenloses
Kennenlerngespräch.

.



    

Sei lebendig, lebe Deine Farbe.

 

 

🌈Ich freue mich auf Dich und Deine Farbe. Die Welt braucht Dich in Deine Farbkraft und die Zeit dafür ist JETZT.  




 

Anmelden
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn