Xenia Rita Preysch · Bewusst·Sein
 

Fürs Kind


"Mir ist wichtig, dass wir unsere unschuldige, kindliche und zarte Energien bewahren und Mut aufbringen diese zu leben." 



Die Beziehung zum eigenen inneren Kind ist mir sehr wichtig und findet in all meinen Angeboten Raum. Auf dieser Seite möchte ich jedoch explizit eine Seite für die heutigen Kinder widmen. Ich möchte ihnen den Raum bieten, sich selbst zu sein, sie in ihren Prozessen unterstützen, energetisch ausgleichen und reinigen.

Kinder können schlechter ihr energetisches Einerfeld wahren und so wird dies sehr schnell und meist unbemerkt von anderen Energien überlagert. Zum Beispiel durch Ängste und Zweifel der Eltern, Schule, Gemeinschaft etc. Eventuell kennst Du das auch, dass Du Dich plötzlich ganz traurig, ängstlich oder hilflos fühlst? Zweifel, Sorgen, Teilnahmelosigkeit oder auch Wut und Ablehnung spürst? Dir es aber gut geht und Du zufrieden bist? Dann hast Du Dich von jemand anderen oder von Kollektivfelder überlagern lassen. Kollektivfelder sind sehr mächtige Energiefelder, die in Zeiten der Veränderung noch stärker wirken. Energetische Überlagerung findet nur statt, wenn Du nicht vollkommen in Deiner Ausdehnung bist. Bist Du voll in Deiner Ausdehnung perlt dies an Dir ab und kannst Dein energetisches Einerfeld halten. 

Kinder zeigen diese Überlagerung und Dysharmonien in Systemen (eigene Organsystem, Familiensystem, Gesellschaftssystem...). So ist ein Kind z.B. völlig Hyperaktiv oder hat ständig Bauchschmerzen. Das sind nur Beispiele es gibt noch unzählig weitere Symptome. Unsere Kinder sind feinfühlig und zeigen uns Blockaden im System (eigene oder aussen, was im Innen - so im Aussen). Viele Kinder sind durch ihre intuitive feinfühlige Art viel empfänglicher für Heilenergien. Es ist mir ein grosses Anliegen, die Kinder auf dieser Welt in ihrer kindlichen Zartheit zu bewahren. 

Kinderangebote sind mediale Beratung (mittels Foto) und Reiki. Gerne Darfst Du Dich für ein kostenloses Erstgespräch bei mir melden und wir schauen was aktuell der Stand ist und wie ich Euch am besten unterstützen kann.



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn