Xenia Rita Preysch · Bewusst·Sein
 

Fürs Kind


"Mir ist wichtig, dass wir unsere unschuldige, kindliche und zarte Energien bewahren und Mut aufbringen diese zu leben." 



Achtsam für das innere Kind  · In Bremgarten Ag.

Die Beziehung zum eigenen inneren Kind ist mir sehr wichtig und findet in all meinen Angeboten Raum. Auf dieser Seite möchte ich jedoch explizit eine Seite für die heutigen Kinder widmen. Sensibilität ist für viele Kinder ein grosses Thema. Bewusst·Sein bietet achtsam den Kindern den Raum, sich selbst zu sein,  in ihren Prozessen zu unterstützen, energetisch ausgleichen und reinigen. Bewusst·Sein in Bremgarten Ag.


Sensibilitä· Unsere Kinder

Kinder können schlechter ihr energetisches Einerfeld wahren und so wird dies sehr schnell und meist unbemerkt von anderen Energien überlagert. Zum Beispiel durch Ängste und Zweifel der Eltern, Schule, Gemeinschaft etc. Eventuell kennst Du das auch, dass Du Dich plötzlich ganz traurig, ängstlich oder hilflos fühlst? Zweifel, Sorgen, Teilnahmelosigkeit oder auch Wut und Ablehnung spürst? Dir es aber gut geht und Du zufrieden bist? Dann hast Du Dich von jemand anderen oder von Kollektivfelder überlagern lassen. Kollektivfelder sind sehr mächtige Energiefelder, die in Zeiten der Veränderung noch stärker wirken. Energetische Überlagerung findet nur statt, wenn Du nicht vollkommen in Deiner Ausdehnung bist. Bist Du voll in Deiner Ausdehnung perlt dies an Dir ab und kannst Dein energetisches Einerfeld halten. Viele Kinder haben eine hohe Sensibilität und nehmen so ihr Umfeld stark wahr. Gerne sehe ich das als Stärke und biete durch Bewusst·Sein, in Bremgarten Ag, achtsam den Raum für das Leben ihres Potenzial.


Überlagerungen

Kinder zeigen diese Überlagerung und Dysharmonien in Systemen (eigene Organsystem, Familiensystem, Gesellschaftssystem...). So ist ein Kind z.B. völlig Hyperaktiv oder hat ständig Bauchschmerzen. Das sind nur Beispiele es gibt noch unzählig weitere Symptome. Unsere Kinder sind feinfühlig und zeigen uns Blockaden im System (eigene oder aussen, was im Innen - so im Aussen). Viele Kinder sind durch ihre intuitive Sensibilität viel empfänglicher für Heilenergien. Es ist mir ein grosses Anliegen, die Kinder auf dieser Welt achtsam in ihrer kindlichen Zartheit zu bewahren. Durch Bewusst·Sein, in Bremgarten Ag, halte ich den Raum für das Leben ihres individuellen Potenzials und ureigenen Kraft.

Individuell auf Dein Kind kann ich mittels Fernheilung oder einem Reiki Abo eingehen. Darin enthalten ist die mediale Arbeit und das einbeziehen verschiedener Welten und Frequenzen.  Während der Reiki Abo Zeit, bleibe ich in Verbindung mit Deinem Kind. Jederzeit darfst Du mir schreiben und erhältst für Dein Kind Heilimpulse und Fernheilungen. Ich würde mich freuen Dein Kind ein Stück auf seinem Weg begleiten zu dürfen. 


Melde Dich gleich an und lerne mich und mein Wirken kennen. 


Gleich für das kostenlose Kennenlerngespräch anmelden!




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn