Xenia Rita Preysch · Bewusst·Sein
 


Willkommen bei Bewusst·Sein


Schön bist DU da.
Spürst Du, dass da mehr in Deinem Leben möglich ist?
Sensitivität und Medialität interessieren Dich und Du möchtest mehr erfahren?
 Bist Du bereit für Deine Selbstermächtigung
 
Dann bist Du bei mir goldrichtig.


Bei Bewusst·Sein geht es darum unbewusste Anteile bewusst zu machen, um mit seiner wahren Essenz in Kontakt zu kommen, inneres Potenzial zu entfalten und neue Bewusstseinsebenen zu erreichen. Es geht um Dein SEIN. Wieder in Verbindung mit Dir kommen und Dein Licht zum strahlen bringen. 

Für persönliche Weiterentwicklung und spirituelles Wachstum biete ich die Reiki Ausbildung und Behandlung, sowie mediale Beratung, Fernheilung und einen Kurs mit malen: "Seelenbild · Die Reise zu Dir" in Bremgarten Ag an. Gerne male ich auch in Verbindung mit Deiner Essenz Dein Seelenbild für Dich.

Durch Bewusst·Sein halte ich einen Raum für die Entfaltung Deines eigenen Potenzials und Deiner ureigenen Kraft. Ich unterstütze Dich mit meiner individuellen Energie, damit Du in Dein Potenzial kommst und dies bewusst und achtsam lebst. Reiki, Medialität und malen sind meine alltäglichen Begleiter und Ausdruck für mein Potenzial. 

Bewusst·Sein steht für mehr Sein als Tun und widerspiegelt so meine Sicht, dass alleine durch die Veränderung Deiner Innenwelt, die Mitwelt sich verändert. So ist das Resonanzgesetz. Durch die veränderte Energieschwingung verändert sich auch Deine Wahrnehmung und neue Möglichkeiten eröffnen sich. 

Mein Ziel ist es, dass Du Dich wieder erinnerst und ganz bei Dir ankommst, um Dein Potenzial und Deine Gaben zu leben. Denn Du bist wundervoll so wie Du bist. Erinnere Dich wer und was Du bist und sei Dich selbst und lebe Dein volles Potenzial. Die Zeit dafür ist jetzt. Die erhöhte Energieschwingung vereinfacht uns höhere Energien in einem niederschwingenden Körper zu leben. Dies möchte ich leben und andere ebenfalls dazu Inspirieren. Die Zeit dafür ist JETZT. Lebe Dein Potenzial und ureigene Kraft. Mit Bewusst·Sein begleite ich Dich gerne auf Deinem Weg mit Reiki, medialer Beratung und malen.
Gerne bin ich für Dich da. 
Melde Dich gleich für ein kostenloses Erstgespräch in Bremgarten Ag an. Ich freue mich auf Dich. 

 

Buche JETZT Dein kostenloses ERSTGESPRÄCH.



NEWS:

Feed

08.05.2024, 19:00

Seelenbild · Die Reise zu Dir

Lebendig Sein · Lebe Deine Farbe. Drei freie Plätze hat es noch. Melde Dich am besten gleich an und die Reise beginnt JETZT. Bestimmt kennst Du das, dass Du ausgelaugt und nicht in Deiner Kraft bist? ...   mehr


06.04.2024, 13:00

Reiki Ausbildungsstart

Besonders in diesen Zeiten, wird die energetische Arbeit immer wichtiger. Wenn Du ein Rufen fühlst freue ich mich auf ein Kennenlerngespräch mit Dir.    mehr





 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn