Xenia Rita Preysch · Bewusst·Sein
 


Über mich

Mein grösstes Geschenk an die Welt ist meine Herzintelligenz, Energie und mediale Gaben. Durch meine starken sensitiven Fähigkeiten erkenne ich rasch Verstrickungen und sehe Dein wahres Sein. Ich bin fest mit der geistigen Welt verbunden, träume von anderen Zeiten und Welten. 

"Ich setze mich dafür ein, dass jeder Mensch in seine eigene Kraft und in die Erkenntnis seiner Einzigartigkeit findet." 

"Mir ist wichtig, dass wir unsere unschuldige, kindliche und zarte Energie bewahren und den Mut aufbringen, sie zu leben."




Meine 3 wichtigsten Werte:

Liebe

Freiheit

Heilung


 

Meine (Auf-)Gabe

Die Welt ist im Wandel und ich sehe es als meine (Auf-) Gabe Dich an die Hand zu nehmen
 und mit meinen energetischen, medialen feinfühligen Art 
eine Reise zu Deinem wahren Sein zu ermöglichen. 

Ich will Dir den Weg zu Deiner Seele, Deinen schlummerten Potenziale und Gaben führen.


Trau Dich - Du bist es Wert!




Das Leben ist ein Spiel und Du entscheidest was gespielt wird. 

Sei Schöpfer Deines Lebens!


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos