Xenia Rita Preysch · Bewusst·Sein
 


Willkommen bei Bewusst·Sein. 


Schön bist DU da.

Bei Bewusst·Sein geht es darum unbewusste Anteile bewusst zu machen, um mit seiner wahren Essenz in Kontakt zu kommen, inneres Potenzial zu entfalten und neue Bewusstseinsebenen zu erreichen. Es geht um Dein SEIN. Wieder in Verbindung mit Dir kommen und Dein Licht zum strahlen bringen. 

Erwachsene, Jugendliche, Kinder und Babys sind herzlich Willkommen. Viele Kinder sprechen sehr schnell auf die Behandlungen an. Lese mehr unter "Dein Weg"

Melde Dich gleich für ein kostenloses Erstgespräch in Bremgarten Ag an. Ich freu mich auf Dich und/oder Dein Kind.



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

17.08.2021

Kursstart: "Seelenbild · Die Reise zu Dir."

Am 17. August ist es soweit und der Kurs "Seelenbild · Die Reise zu Dir" startet. Ich freue mich unglaublich fest auf Euch und auf die gemeinsame Reise.

 Seelenbild . Die Reise zu Dir.pdf


Zurück zur Übersicht



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos